• Das schreibt die Presse...

    2023: Wildweibchenpreis Pressebericht

    2023 Gemeinde Reichelsheim: Wildweibchenpreisträger 2023

    31.01.2023 Rheinische Post: ... findet Antworten auf alle Fragen in Märchen

    01.11.2022 Odenwälder Echo: Nebel, dunkle Gestalten und Schauergeschichten

    28.10.2019 Odenwälder Echo: Reichelsheim-Lange Märchennacht voller Kurzweil

    26.10.2018 Odenwälder Echo: Märchen- und Sagentage Reichelsheim

    23.11.2017 Homberger: Frauenfrühstück Ratingen-Homberg

    20.02.2016 NRZ: Die Liebe zu Märchen entdeckt

    26.10.2015 Lintorfer: Frauenfrühstück Ratingen-Lintorf

    26.08.2014 Solinger Bote: Schlüssel zur Erinnerung

    04.03.2014 Ratingen: Liebfrauenschule

    27.03.2013 Solinger Tageblatt: Kulturnachmittag

    26.03.2012 Lintorfer: Ratingen-Lintorf

    25.11.2011 Rheinische Post: Märchen zum Nachdenken

  • Das sagen meine Zuhörer...

    ***

    Der Abend in Dresden ist bei allen gut angekommen. Sowohl der Vortrag als auch das Märchen erzählen. Angelika Schreurs verfügt in der Tat über ein besonderes Talent. Sie versetzt das Publikum vollkommen unaufgeregt in Märchenstarre. Sie macht aus einem öden Hörsaal einen Erzählraum, der das Drumherum vergessen lässt. Wir haben es genossen.

    Susanne H. aus  Dresden

    ***

    es war ein ausgesprochen toller Abend, vielen Dank. Alle haben so gespannt zugehört. Gerne hätten wir noch länger gelauscht. Märchen und Musik ist eine sehr schöne Kombination.

    Jutta B. aus Düsseldorf

    ***

    Liebe Angelika, es war eine wunderbare Veranstaltung. Schön, dass Du den Wildweibchenpreis bekommen hast. Du bist eine wunderbare Erzählerin.

    Ellen S. aus Reichelsheim

    ***

    Herzlichen Glückwunsch zum Wildweibchenpreis. Du hast ihn Dir verdient.

    "Mama" Erika

    ***

    danke für den erfüllten Märchenabend. Was für eine Arbeit steckt darin...

    Huberta und Dagmar aus Meerbusch

    ***

    Liebe Angelika,

    hab herzlichen Dank für den wundervollen Auftritt heute Morgen. Du hast die Studentinnen- und Studenten voll begeistern können. Große Freude.

    Harm-Peer Z. aus Zürich

    ***

    Liebe Angelika,

    vielen Dank für den schönen Abend

    Udo S. aus Düsseldorf

    ***

    Liebe Frau Schreurs,

    der Abend bei Ihnen hat unsere Vorstellungen weit übertroffen!
    Einfach Toll!!! Vielen Dank

    Sybille S. aus Hamburg

    ***

    Lieben Dank für den schönen Märchenabend. Oft sind es die kleinen Dinge, die einem Glücksmomente schenken...

    Marion K. aus Erkrath

    ***

    Liebe Frau Schreurs,

    nochmals danke für den gestrigen Märchenabend mit köstlichem Dinner. Die eindrucksvoll vorgetragenen Märchen waren für uns neu. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Märchenstunde...

    Monika und Ingo D. aus Düsseldorf

    ***

    ganz lieben Dank für den schönen Abend, es war wieder ganz bezaubernd

    Marlies L. aus Düsseldorf

    ***

    danke für den unterhaltsamen Nachmittag. Das Interesse war groß. Ich konnte das an der Vielzahl der Gäste sehen und hören. 

    Petra P. aus Mettmann

    ***

    herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, uns hat es sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder dabei sein.

    Bettina und Uwe B. aus Meerbusch

    ***

    Was für ein schöner Abend... auch das "Rundherum" hat mir gut gefallen...

    Brigitte S. aus Düsseldorf

    ***

    Es war eine Ehre. Der Abend war grandios...

    Christian D. 

    ***

    Liebe Angelika,

    Du warst wieder gut drauf und hast uns in Deine Erzählungen mitgenommen.

    Sibille S. aus Düsseldorf

    ***

    Hans aus Stockholm von den Hurtigruten:
    … das war etwas für meine Seele und hat mit gut getan…

    ***

    Liebe Angelika,

    das war ein gelungener Erzählabend... so schön war es, Deinen "schönsten Märchen der Welt" zu begegnen...

    Helga S. aus Neuss

    ***

    Das Heerdter Brauhaus-Märchen-Dinner hat uns super gut gefallen, es war sehr schön, Essen gut, die Leute nett, also ein super schöner Abend... Danke

    Birgitt W. aus Erkrath

    ***